Französische Schlammwüste – TEIL 2 des Videos jetzt online!

Im Video: Jan Brauns und Christian Wolf angeln mit P-Mix und GLM Boilies auf Karpfen in einem nordfranzösischen Stausee im Herbst

Unser Video zum Angeln in französischen Schlammwüsten hat genau euren Nerv getroffen! Vielen lieben Dank für das positive Feedback für Teil 1. Wer gedacht hat, noch besser kann es an diesem extrem stark beangelten Stausee wohl kaum laufen, der irrt, denn in Teil 2 geht es nochmal richtig rund:

Französische Schlammwüsten, die Hintergründe…

Frankreichtrips sind für viele deutsche Angler das Salz in der Suppe – besonders im Herbst, wenn es heißt: alles oder nichts! Jan Brauns und Christian Wolf haben die Herausforderung Ende Oktober 2019 angenommen und haben dabei die Kamera laufen lassen. Teil 1 könnt ihr euch jetzt hier ansehen!

Viele der bekannten französischen Stauseen sind gerade im Herbst voll überlaufen, eine gute Stelle zu bekommen gleicht einem Glücksspiel. Doch auch mit Poleposition ist längst kein Garant mehr für eine gute Woche, denn der Angeldruck ist enorm und die Fisch dadurch sehr launisch. Eine ausgebuffte Angeltaktik plus solides Futter in bester Qualität bedeuten definitiv ein Ass im Ärmel – Jan und Christian hatten dieses im Ärmel.

Viel Spaß beim Gucken von Teil 2:

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Pimp

Incubator

9,90 

13,20  / 100 g

Natural PopUps

GLM PopUp

8,90 

8,90  / 100 g