Dickenmittel 2.0 – Range

Unser Bestseller. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Dickenmittel Boilies geht die Erfolgsgeschichte mit dem weiterentwickelten Dickenmittel 2.0 Boilies in die nächste Runde. Ziel der Überarbeitung war es, die Attraktivität und Intensität des Boilies nochmals zu steigern. Über ein Jahr haben wir diverse Mischungen ausprobiert bis wir uns einig waren: Das ist Dickenmittel 2.0!

Gemessen am Kundenfeedback und den Fangerfolgen, ist es uns gelungen, unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen, den mittlerweile legendären und Europaweit bekannten Großkarpfen Köder Nummer 1 noch besser zu machen.

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Angebot!
Ab 5,00 

41,67  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

71,99 

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg

14,95 

29,90  / kg

Pimp

Incubator

9,90 

13,20  / 100 g

12,95 

86,33  / kg

16,99 

5,66  / l

Dazu passenden Beiträge

Romeo Eyl: Nichts ist unmöglich – mit einer Handvoll Dickenmittel!

Wir übertreiben sicher nicht, wenn wir sagen, dass Romeo Eyl zur französischen Karpfenangler-Elite gehört. Die [...]

Romeo Eyl weiß wie’s läuft – “Dicke Bulle” auf P-Mix & Dickenmittel

“Super Nickel” Freund Romeo Eyl hat es mal wieder ans Wasser geschafft und das mit [...]

Zum Magazin

Köder Filter

Aktuelle Magazinbeiträge