Romeo Eyl weiß wie’s läuft – “Dicke Bulle” auf P-Mix & Dickenmittel

R8

“Super Nickel” Freund Romeo Eyl hat es mal wieder ans Wasser geschafft und das mit Erfolg! In heimischen Gefilden hat Romeo wieder eine fette Serie an tollen Fischen verhaften können, die wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie so oft setzte er als Futter für seine Herbstsession auf P-Mix und Dickenmittel 2.0 Boilies. Die Absolut richtige Entscheidung – wie seine aktuelle Fangmeldung bestätigt. Besonders die bulligen Spiegler und gefräßigen Schuppenkarpfen hatten es auf die Naturebaits Boilies abgesehen. Gut genährt scheinen die Fische auch zu sein – na dann kann der Winter ja kommen.

Mehr von Romeo: https://youtu.be/E9fkolXDjog?si=UvPsHcdu3XHJ6NCZ

Die Dickenmittel 2.0 Range: https://naturebaits.de/produkt/dickenmittel-2-0/

Romeo Eyl
Dicke Bulle – da strahlt der Romeo.
Romeo Eyl
Sauberer Fisch: in Frankreich leider immer seltener anzutreffen.
Puzzle: der hat Wiedererkennungspotenzial!
Romeo Eyl
Markanter Schuppenfehler: die Fische von Romeo Eyl sind immer besonders hübsch.
Romeo Eyl
Erfolgskombi von Romeo Eyl: Dickenmittel 2.0 und P-Mix Boilies.

Schon gewusst?

Unser Bestseller. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Dickenmittel Boilies geht die Erfolgsgeschichte mit dem weiterentwickelten Dickenmittel 2.0 Boilies in die nächste Runde. Ziel der Überarbeitung war es, die Attraktivität und Intensität des Boilies nochmals zu steigern. Über ein Jahr haben wir diverse Mischungen ausprobiert bis wir uns einig waren: Das ist Dickenmittel 2.0! Gemessen am Kundenfeedback und den Fangerfolgen, ist es uns gelungen, das unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen, den mittlerweile legendären und Europaweit bekannten Großkarpfen Köder Nummer 1 noch besser zu machen.

Inhaltsstoffe und Herstellung

Enorm wichtig war es für die Weiterentwicklung das Dickenmittel Extrakt, das den Boilies den unverwechselbaren Geruch und Geschmack verleiht, noch stabiler zu machen, so dass es nicht mehr so schnell flüchtig wird, wie in der ersten Version. Zusätzlich enthalten die Boilies nun Micropeletts, die das Auswaschverhalten noch zusätzlich steigern. Weiter bedingt wird dieser Effekt durch ein neu hinzugegebenes fermentiertes Maisextrakt.

Unsere Dickenmittel 2.0 Boilies fangen in fast allen Situationen Karpfen – auffallend häufig auch sehr große Exemplare, daher auch der etwas provokante Name für diesen einzigartigen Köder.

In der Szene wird zwar immer noch vermutet, dass das sagenumwobene Dickenmittel als Inhaltsstoff gar nicht existiert. Doch wir wissen seit vielen Jahren: Es gibt ihn und wir haben ihn nicht nur weiter verbessert, sondern nach wie vor exklusiv – im Dickenmittel 2.0 Boilie, den Weightless und Extra Hard Hookbaits und natürlich anteilig in unserem Dickenmittel 2.0 Liquid!

Schon gewusst?

Alle Naturebaits Boilies werden schonend und futtermittelecht konserviert. Ein extrem schonendes Dampfgarverfahren ist die Voraussetzung für die Erhaltung hochwertiger, sensibler aber auch extrem wasserlöslicher Inhaltsstoffe über das Garverfahren hinweg.

Konsistenz und Anwendung

Warum dieser Köder so extrem erfolgreich ist, lässt sich schwer begründen, aber definitiv Beobachten: Die Tendenz der Regelmäßigkeit von Ausnahmefängen spricht eine deutliche Sprache. Deshalb raten wir diesen extrem hochwertigen Köder auch gerne sparsam einzusetzen – zum Beispiel instant, also ganz ohne oder nur initial vorzufüttern.

Doch sehr gute Ergebnisse hat der Dickenmittel 2.0 Boilie auch auf üppigen Futterplätzen in Verbindung mit vielen anderen Sorten unserer Fischmehlboilies gebracht.

Ob Winter, Frühjahr, Sommer oder Herbst – Dickenmittel 2.0 lässt sich ganzjährig sehr erfolgreich einsetzen.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg