Neues Video: Frauen und Karpfenangeln – Jan Brauns besucht Alina Hilgers

Im Video: Jan Brauns besucht Alina Hilgers in Köln beim Karpfenangeln

Naturebaits Chef Jan Brauns war wieder mit Kameramann Leon Herche unterwegs – dieses Mal ging es wieder Richtung Köln. Alina Hilgers, eine Frau, die am Wasser ihren Mann steht bekam einen Besuch abgestattet.

Gemeinsam beangeln sie eine urbane Kiesgrube mit durchaus launischen Fischen. Das Lachen vergeht Jan schnell, als Alina 3:0 in Führung geht. Ob sich das Blatt noch wendet, wie Alina zur Anglerin wurde und was die beiden so gefangen haben, ihr seht es hier im Video:

Autor

Alina Hilgers mit Spiegelkarpfen, gefangen beim Karpfenangeln auf Yellow Scopex Boilie von Naturebaits

Alina Hilgers

ist eine Frau, die am Wasser wirklich „ihren Mann steht“. Sie hat einen Angelschein und angelt mit ihrem Partner auf Augenhöhe! Bevorzugt ist sie in ihrer Heimat im Kölner Raum unterwegs, wo sie regelmäßig tolle Fische fängt und immer wieder von sich Reden macht.

Produkte aus diesem Beitrag

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,21  / 100 g

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g