Krasse Daysession: 2x über 20 Kilo für Christoph Werner am 100ha Stau

Christoph Werner fängt während einer Daysession zwei Vierzigpfünder mit an einem deutschen Stausee

Davon träumt man im Frühjahr – tagsüber raus und die Fische laufen! Christoph Werner hat genau das erlebt und zwar nicht an irgendeinem Teich, sondern an einem über 100 Hektar großen Stausee! Er schrieb uns folgendes zu den nachstehenden Brummern:

Die beiden rausgefressenen Spiegler mit 22,5 und 21,5 Kilo kamen auf GLM Boilies, während einer Session über Tag an einem über 100 Hektar großen Stausee. Gerade im Frühjahr laufen die die Fische oft Tagsüber, allerdings muss man unbedingt wissen, wo sie sich aufhalten…

Da hast Du recht Christoph, aber sowas von – bitte weitermachen!

Christoph Werner fängt während einer Daysession zwei Vierzigpfünder mit an einem deutschen Stausee
Und der zweite im Bunde – ebenfalls gut über 20 Kilo schwer!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Angebot!
Ab 6,23 

Ab / 100 g

Natural PopUps

GLM PopUp

8,90 

8,90  / 100 g