Schlaflose Nächte für Alex Preen

Alex Preen fängt am Kanal und am See viele große Karpfen mit Naturebaits
Solche Meldungen wünschen wir uns: Alex Preen versuchte unsere Köder zum ersten Mal und kann sie schon nach wenigen Wochen wärmstens weiterempfehlen! Er schreibt uns von sensationellen Fischen und schlaflosen Nächten:
Moin, ich habe dieses Jahr angefangen mit Naturebaits zu fischen und auch wenn das Jahr noch jung ist, kann ich eure Köder schon jetzt nur wärmstens weiterempfehlen. Sie haben mir dieses Jahr schon zwei neue PB‘s beschert und eine etliche weitere Fische. Ich angel hauptsächlich am Kanal, wo ein Karpfen mit 14,5 kg schon sehr groß ist, so ein Fisch war bereits das dritte Exemplar in diesem Jahr – krass!
Alex Preen fängt am Kanal und am See viele große Karpfen mit Naturebaits
Auch am Kanal ging es rund!
Die nächste Session war am See, eine Woche lang bei bestem Wetter aber wenig Fisch, für die letzte Nacht war ein Wetterwechsel angesagt und da wussten wir, das wir für die Woche Geduld belohnt werden. Tiefdruck mit starkem Wind, perfekt. Abends gegen 23 Uhr ging es los, mein Kumpel fing die ersten drei und um 2 Uhr nachts lief meine Rute ab. Bei der Aufnahme merkte ich schon, dass es was besseres war und im Kescher sah man es auch. Ein großer langer Spiegler. Auf der Waage wurde dann ein neuer PB angezeigt mit 17,2 kg, ich konnte den Rest der Nacht kaum schlafen 🙂
Alex Preen fängt am Kanal und am See viele große Karpfen mit Naturebaits
Vorbildlich! Auch mal einen bei Nacht zu fotografieren.
Alex Preen fängt am Kanal und am See viele große Karpfen mit Naturebaits
Die Mutti von vorne!
Eine Woche später fuhren wir zurück an den See und die Brassen fingen an zu laichen. In der Mitte des Sees ist eine kleine Insel aus Tannen die die dafür Brassen nutzten. Durch die Laichansammlung waren die Karpfen nicht weit. Innerhalb von drei Nächten fingen wir 21 Karpfen bis 20 Kilo, wieder ein neuer PB für mich mit anschließender Wassertaufe. Zum Sonntag hin waren die Läufe so schnell vorbei, wie sie begonnen hatten. Durch einen glücklichen Zufall hatten wir genau die richten Tage erwischt. Hoffentlich kommen dieses Jahr noch weiter große Fische auf meine Rechnung aber mit den Boilies wird das schon klappen!
Gruß Alex Preen 
Mensch Alex, danke für das tolle Feedback und auch wir sind uns sicher, dass das klappen wird. Weiter so!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Bloodworm Boilies

23,90 

11,95  / kg

Fischige Liquids

Bloodworm Compound

16,90 

33,80  / l

Natural PopUps

Bloodworm PopUp

8,90 

8,90  / 100 g