Sachsen-Anhalt: Baggersee-Urgestein für Sebastian Brandt

Sebastian Brandt fängt beim Karpfenangeln dicke Baggersee Karpfen auf P-Mix Boilies
Schon Anfang Arpil sendete uns Sebastian Brandt aus Sachsen-Anhalt einen richtigen Baggersee-Brummer, jetzt legt er nach und wie! Sebastian setzte ebenfalls auf die erfolgreiche Kombi aus P-Mix und Dickenmittel 2.0 und wurde mit einem richtig markanten Urvieh belohnt:
Der Mai ist und bleibt einfach mein Lieblingsmonat! Endlich hat mal wieder alles gepasst: Luftdruck, Westwind und natürlich das Futter. In dem Falle hab ich eine Mischung aus P-Mix und Dickenmittel in verschiedenen Durchmessern großflächig mit dem Rohr verteilt. Und schon nach 4 Stunden Angeln durfte ich dieses Baggersee-Urgestein aus Sachsen-Anhalt auf dem Arm halten. Lg Sebastian
Mega krasser Fisch Sebastian – mach bitte weiter so, wir sind gespannt!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg