Alexander Pöhlker testet Dickenmittel und kann nur staunen!

Alexander Pöhlker testete unsere Dickenmittel 2.0 Boilies an einem großen Gewässer in NRW und fing große Karpfen

Kürzlich schrieb uns Alexander Pöhlker, der in der Nähe der holländischen Grenze lebt, dass er gerne mal unsere Dickenmittel 2.0 Rang ausprobieren möchte und mit welcher Sorte sich unser Premium Boilie gut kombinieren läßt. Er selbst tendierte zum P-Mix und wir gaben ihm recht. Nur wenige erhielten wir von Alexander folgendes Feedback:

Nabend Jungs,

anbei zwei Fische vom letzten Wochenende, die ich auf auf Dickenmittel Hookbaits auf einem mit dem Wurfrohr vorbereiten Spot fangen konnte. Gefüttert wurde mit Dickenmittel 2.0 und P-Mix. Mit euren Ködern habe ich mich endlich mal an die größeren Gewässer meiner Gegend gewagt und wurde schwer belohnt. Danke für eure Beratung bei der Futterzusammenstellung.

Mega Alexander, das freut uns sehr! Weiter so.

Alexander Pöhlker testete unsere Dickenmittel 2.0 Boilies an einem großen Gewässer in NRW und fing große Karpfen
Neben dem dicken Schuppi biss auch dieser wunderbare Zeiler – top.

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg