WSC und Shitwetter – Fangsegen reißt nicht ab für Jan und Joel!

Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir über Jan Wagner und seinen Angelpartner Joel … Die beiden rockten trotz Corona-Krise und Ködermangel so richtig mit ihren WSC Boilies, die sie noch auf Vorrat hatten! Jetzt erreicht uns von den beiden Freunden die nächste Meldung mit abermals ziemlich beeindruckenden Bildern.

Die beiden schrieben uns dazu folgendes:

Grüßt euch, wir hoffen euch geht’s bestens und ihr seid alle gesund. Wir waren mal wieder draußen und haben euch ein paar Eindrücke zusammen geschrieben!

Vielerorts hat das gute Aprilwetter die Karpfen schon ziemlich früh in Hochzeitsstimmung gebracht. Gerade in flacheren Seen haben in so einigen Gewässern die Karpfen schon gelaicht. Durch einen guten Wetterumschwung, der von Regen und Tiefdruck begleitet wird, können danach richtige Fangtage entstehen. So war es auch bei uns und Joel und ich entschieden uns spontan rauszufahren und unser Glück zu versuchen. Gesagt getan, es lief wie am Schnürchen. Futtertechnisch veränderten wir uns nicht großartig zur ersten Session vor der Laich, brachten aber wesentlich mehr Futter ein, da die Kollegen ordentlich in Fresslaune kamen. Außerdem fütterten wir unsere Plätze großflächiger, weil die Fische in fast allen Arealen unterwegs waren und die Laichplätze scheinbar verlassen hatten.

Mega Jungs, vielen Dank! Wir wünschen viel Spaß bei den nachfolgenden Bildern:

Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Spiegelgranate
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Wir hatten während unserer Zeit eigentlich Dauerbetrieb am Wasser. Es konnte immer eine Rute ablaufen.
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Alter Recke
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Massiver Schuppi
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Nach der Laich waren die Fische im Fressrausch.
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Schlechte Stimmung gab es da natürlich nicht. Was will man mehr?
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Besonders Pop Ups und Schneemänner brachten viele Bisse.
Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen
Kaum fütterten wir nach, kamen wieder Bisse!

Joel und Jan fangen mit WSC Boilies von Naturebaits richtig tolle Karpfen

 

Produkte aus diesem Beitrag

Groundbait

Groundbait

14,95 

4,98  / kg

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g