Brandenburger Mai-Mutti für Andi Reiter!

Andreas Reiter mit dickem Mai Karpfen aus Brandenburg, gefangen auf Dickenmittel 2.0

Mensch Andi – da machst Du ja Deinem Namen als alter Big-Fish-Hunter wieder alle Ehre… Nicht schlecht haben wir geschaut, als Herr Reiter uns diese Mai Mutti sendete. Er selbst schrieb:

Moin Janosch,

Hier mal ne geile Mai Mutti von heute Morgen als endlich mal wieder Regen aufzog! Die Dicke konnte meiner Lieblingskombi Dickenmittel 2.0 (wie passend) plus Yellow-Lightning-Popi nicht widerstehen…  Ich bin gespannt, was mit der nächsten Schlechtwetterfront erst geht!

Gruß Andi

Und wir erst Andi, schließlich rückt sie ja gerade an!

Autor

Andreas Reiter erfolgreich beim Karpfenangeln mit Boilies von Naturebaits

Andreas Reiter

lebt im schönen Brandenburg und ist im Vertrieb eines global agierenden Mobilfunkanbieters tätig. Andreas liebt es mit seiner Frau Steffi die großen Naturseen Brandenburgs zu erkunden. Dabei geht er selten leer aus. Doch nicht nur in den neuen Bundesländern ist er aktiv, auch in Frankreich und Ungarn hat er schon so manches Schwergewicht überlistet. Als langjähriger Stammkunde unterstützt uns Andi auch regelmäßig auf der Carp-Expo-Messe bei Berlin.

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Angebot!
Ab 6,23 

Ab / 100 g

8,90 

8,90  / 100 g