Robin Jagott fängt den großen Bunten!

Robin Jagott fängt auf GLM Boilies einen großen Koi Karpfen

Alter Falter – ist das ein krasser Fisch. Da mussten wir im Naturebaits Büro gleich mehrfach hinschauen und uns alle um den Bildschirm versammeln, als wir den Schwarz-Orangen Riesenkoi von Robin Jagott zu Gesicht bekamen! Robin schreib uns zu diesem Traumfisch:

Großbestellung mit Schönheitseffekt!
Gerade jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo ich meine Futterbestellung für das jahr 2020 mache, dabei greife ich wieder auf die GLM von Naturebaits zurück. Warum? Weil ich einfach das vollste Vertrauen in diesen Köder habe! Nachdem die Boilies ankamen, juckte es mir direkt in den Fingern, damit loszulegen. Schon kurze Zeit später ging es für mich mit einem guten Freund für eine schnelle Nacht ans Wasser. Die Ruten wurden direkt mit den neuen Boilies beködert und es flogen noch einige Spombs mit auf den Platz! Dann heiß es erstmal chillen! Doch nach kurzer Zeit ertönte schon der Bissanzeiger… ADRENALIN schoss in die Höhe! Als sich nach einigen Minuten der Fisch mal kurz an der Oberfläche zeigte,  konnte ich es erst gar nicht glaube, dass da tatsächlich der große Koi am Haken hängen sollte. Mein Kumpel sprang in die Wathose und kescherte mir den Fisch ab. Wahnsinn!
Ein Hoch auf die GLM Boilies.
Dem haben wir nichts hinzuzufügen, Cheers 😉

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Angebot!
Ab 6,23 

Ab / 100 g

Natural PopUps

GLM PopUp

8,90 

8,90  / 100 g