Andreas Heinz fängt Flussmonster!

Andreas Heinz fängt am Fluss große Spiegelkarpfen mit Dickenmittel Boilies von Naturebaits

Da blieb uns mal so richtig die Spucke weg, als wir den neuesten Streich von Andreas Heinz zu Gesicht bekamen. Andras eröffnete am Hauptstrom mit einem mega krassen Spiegler – markant, makellos und richtig schwer! Andi sendete uns folgende Nachricht zu seinem Flussmonster:

„Mein erster Flusskarpfen 2020 – direkt aus dem Hauptstrom. Etliche Narben sind stumme Zeugen der Widrigkeiten, mit denen dieser alte, dicke Fisch in seinem Lebensraum zu kämpfen hat. Ich bin happy und voller Ehrfurcht vor dieser Kreatur.“

Dickenmittel 2.0 Liquid
Dickenmittel war wieder meine erste Wahl – der Name ist einfach Programm.

Auf unsere Nachfrage verriet er noch folgendes: Ich habe mehrere Tag auf der offenen Strecke geangelt und bekam nur diesen einen Biss, doch der hatte es in sich – was für ein Traumfisch! Geangelt habe ich mit Dickenmittel 2.0 Boilies. Als Spot habe ich wieder nach kleinen Vertiefungen Ausschau gehalten, in denen das Futter beim starken Schiffsverkehr eventuell besser liegen bleibt. Ob es daran lag – keine Ahnung, doch wie sagt man so schön: Vertrauen fängt!

Super Andi, das ganze Naturebaits-Team gratuliert: Weiter so!

Autor

Andreas Heinz mit TwoTone Zeilenkarpfen über 30 Kilo schwer, gefangen auf Dickenmittel Boilies von Naturebaits in der Rhone

Andreas Heinz

ist Jahrgang 1963 und damit nicht nur der "Älteste", sondern auch der erfahrenste Angler im Team Naturebaits. Von Beruf ist "Altmeister Heinz", wie er liebevoll in der Szene genannt wird Maler und Lackierer. In seiner Freizeit tauscht er den Pinsel am aller liebsten gegen seine Angelrute ein. Mit dem Karpfenangeln begann er bereits 1990. Andreas besitzt ganz sicher das was man als Watercraft bezeichnet. Er hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er den richtigen Riecher für die ganz Dicken hat. So stehen in seinem Fangbuch sowohl historische deutsche Rekordkarpfen wie Mary, Joe und Silver, sondern auch gleich einige Sechzigpfünder aus öffentlichen Flüssen, Stau- und Baggerseen in Frankreich. Als ehemaliger Wettkampfangler kennt er sich zudem auch mit Futtermischungen hervorragend aus und weiß diese zu seinem Vorteil einzusetzen. In unserem Team ist er auch als die "Geheimwaffe" bekannt, wenn es darum geht, wirklich jeden abzuangeln.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,21  / 100 g

14,95 

0,10  / m