Erste Session 2020: 33 Kilo für Christoph Büchsenmeister!

Erste Session 2020: 33 Kilo Karpfen für christoph Büchsenmeister

Wenn das mal kein einstand nach Maß ist?! Unser Kunde Christoph Büchsenmeister aus dem südlichen Niederösterreich ließ uns eine beeindruckende Fangmeldung zukommen. Direkt in der ersten Session 2020 gelang ihm das Kunststück einen 33 Kilo Karpfen zu fangen. Lassen wir ihn selbst erzählen:

Hallo Leute, ich bin Christoph, 31 Jahre alt und komme aus dem südlichen Niederösterreich! Den Karpfen beangle ich seit fast 20 Jahren! Das Boiliefischen habe ich allerdings erst vor 5 Jahren für mich entdeckt. Seit vorigem Jahr bin ich bei den Naturebaits Kugeln hängen geblieben bin! Am liebsten bin ich auf unseren schönen österreichischen Schottergruben unterwegs und versuche einen der dicken Schuppenträger zu überlisten!

Bei meiner ersten Session 2020 mit neu erworbenen Futterboot und Fermented Banana Boilies aus dem Hause Naturebaits lief alles wir am Schnürchen: Ich konnte nicht nur mein gestecktes Ziel erreichen, einen Fisch zu überlisten, es biss direkt ein Hammer geiles Wasserschwein mit 33-Kilo-+, Wahnsinn!

Auch in der zweiten Session lief es bombastisch, auf GLM fing ich direkt noch einen Schuppi über 20 Kilo.

Mensch Christoph, das ist ja ein krasser Saisonstart, von dem sicher jeder Karpfenangler träumt – krass! Mach weiter so, wir sind gespannt wieder von Dir zu hören!

Erste Session 2020: 33 Kilo Karpfen für christoph Büchsenmeister
Und dieser 20-Kilo-+ kam gleich in der nächsten Session hinterher.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Süße Fischmehlboilies

Fermented Banana Boilies

19,90 

9,95  / kg