Andre Lorenz: mit Dickenmittel zur Traumsession im Januar

Lorenz mit fettem Spiegler

Andre Lorenz ist schon seit längerem Kunde bei Naturebaits. Bis vor kurzem fischte er ausschließlich unsere GLM- und P-Mix Boilies. Für die Saison 2022 hat er sich zum ersten Mal Dickenmittel 2.0 bestellt. Damit wollte er in die erste Session im neuen Jahr starten, was Andre in dieser Session erlebt hat lest ihr hier:

“Mit den neuen Ködern im Gepäck machte ich noch in der ersten Neujahrswoche für zwei Tage auf ans Wasser. Der See den ich befischte kennzeichnet sich durch ein enormes Krautvorkommen mit einer Durchschnittstiefe von 5 Metern, eben ein klassischer Baggersee. Ich suchte mir einen Bereich aus der im Sommer komplett verkrautet ist, eine der typischen Unterwasserwiesen. Mit der Vermutung, dass die Fische dort auch noch bei kaltem Wasser in dem abgestorbenem Kraut auf Nahrungssuche sein würden, fütterte ich mit der Spomb etwas Dickenmittelteig und einige 16er Murmeln mit dem Rohr auf den Platz.

Zwischen 11 und 15 Uhr ging dann die Post ab. Die Ruten sind abwechselnd Abgelaufen und so konnte ich binnen weniger Stunden 7 starke Januarkarpfen fangen. So ein Ergebnis konnte ich an diesem Gewässer binnen 48 Stunden noch nicht verzeichnen. Für mich steht eins fest: dieses Jahr kommt bei mir öfter Dickenmittel 2.0 an den Haken!”

Die Redaktion: Glückwunsch zu dieser megamäßigen Session Andre! Das beweist wiedermal eindrucksvoll, was mit Dickenmittel (sogar bei eiskaltem Wasser) möglich ist.

Lust auf’s Winterangeln bekommen? Hier geht’s zum Video mit Jan Brauns: https://www.youtube.com/watch?v=WW_FcF5Unlc&t=35s

Andre Lorenz mit Spiegler
Bei seiner Session Anfang Januar konnte Andre sowohl bucklige Spiegler…
Andre Lorenz mit Schuppi
…als auch markante Schuppenkarpfen auf die Matte legen.
Andre Lorenz mit weiterem Spiegler
Noch ein schöner Spiegelkarpfen der auf Dickenmittel 2.0 Boilies gebissen hat.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg