Winter Hero: Bellinghausen weiter hart am Fisch!

Yanniss Bellinghausen beangelt erfolgreich ein neues Gewässer in NRW mit P-mix Boilies von Naturebaits

Im Februar staunten wir nicht schlecht als Yanniss Bellinghausen uns immer noch mit aktuellen Fangmeldungen versorgte. Dass das kein Zufall war beweist er jetzt wieder mit aus aktuellen Märzfängen:

Yanniss schrieb uns folgendes über seine jüngsten Erfolge:

Moin, moin, 

Wollte wieder Meldung machen. Konnte am Wochenende zwei schöne Burschen fangen. Zwar keine Riesen aber trotzdem für mich besondere Fische, da sie aus einem neuen Gewässer sind.

Gefangen hab ich beide auf einen 20er GLM Wafter, am kurz gebundenem German Rig. Als Futter hab ich 16er P-Mix Boilies, 16er Dickenmittel 2.0 Boilies und 20er GLM Boilies mit Liquid Liver Compound und GLM Liquid übergossen und noch mit Bait Attraktor verfeinert. 

Abgelegt hab ich auf einer Tiefe von 4 Metern zwischen leichtem Bodenkraut. Gefüttert habe ich nur etwa 2 kleine Kellen zu meinen Rigs und das hat gut funktioniert. 

So ist es Yanniss, Fische aus neuen Gewässern sind immer was ganz besonderes – Petri, wir sind gespannt, was bei Dir noch so gehen wird.

Yanniss Bellinghausen beangelt erfolgreich ein neues Gewässer in NRW mit P-mix Boilies von Naturebaits
Kräftiger Spiegler mit Potential – weiter so Yanniss!

Autor

Yanniss Bellinghausen fängt dicke Winterkaprfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits und Boilieteig

Yanniss Bellinghausen

stammt aus der Nähe von Bonn in Nordrhein-Westfalen. Yanniss angelt in jeder freien Minute und nicht nur Karpfen weiß er zu überlisten, wobei diese natürlich seinen Hauptzielfisch darstellen. In vielen Gewässern hat er schon seine Karpfen überlistet - sogar am mächtigen Vater Rhein hat er schon sein Glück versucht. Zu seinen Lieblingsködern zählt unter anderen der legendäre P-Mix Boilie.
 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

14,95 

29,90  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l