„Kölner Karpfen sind völlig verrückt nach Graf Cocs“ – Klasse Saisonauftakt für Daniel Schmitz

Daniel Schmitz fängt mit Graf Cocs Boilies im Raum Köln instant direkt vier Karpfen

Erst letzten Herbst sorgte unser Kunde Daniel Schmitz in der Szene für Aufsehen, als er am Bleder See wiederholt eine Reihe richtig großer Karpfen. Jetzt bekamen wir von ihm die erste Meldung 2020. Die erste Session mit Graf Cocs liegt hinter ihm:

„Hallo Volker, nach Rücksprache mit Jan sende ich Dir meine vier Fische aus der letzten Session. Ich war instant eine Nacht draußen und habe erstmals die brandneuen Graf Cocs getestet. Was soll ich sagen, ich hatte den Eindruck, die Karpfen sind verrückt nach Graf Cocs! Direkt vier schöne Karpfen ich bei einem Instant-Overnighter im März bei noch eiskalten Wasser  – das erlebt man nicht alle Tage. Ich bin gespannt, was dieser Köder erst bringt, wenn die Temperaturen weiter steigen!

Wow, vielen Dank für das tolle Feedback Daniel, wir drücken Dir für den nächsten Overnighter beide Daumen!

Autor

Daniel Schmitz

stammt aus dem Kölner Raum und ist schon lange treuer Naturebaits Kunde. Daniel weiß, wie wichtig die richtige Futterqualität ist: Am berühmt berüchtigten Bleder See in Slowenien wurde sein aufgebauter Futterplatz mehrmals von anderen Anglern besetzt, doch es lag nicht an der Stelle, sondern am Futter! Daniel setzte sich ein paar Meter weiter und fing weiterhin besser als alle anderen, darunter hohe Fünfziger und sogar ein 30,7 Kilo Schuppi!

Produkte aus diesem Beitrag

Groundbait

Groundbait

14,95 

Ab / kg

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

27,90 

13,95  / kg