Der Graf ist da! Neue Boilie-Range Graf Cocs ab sofort im Shop verfügbar

Graf Cocs Boilie-Range

Das Warten hat ein Ende – wir lassen Graf Cocs auf euch los… Ab sofort könnt ihr unseren brandneuen Boilie, den Graf Cocs bei uns im Shop bestellen. Passende Pop Ups, Bait Attractor, Groundbait, Hookbaits und in Kürze auch Liquid machen die Graf-Cocs-Range komplett.

Doch was ist eigentlich Graf Cocs?

Neben der Dickenmittel-Range trägt die neuen Graf-Cocs-Range sicher den provokantesten Namen der Branche – das ist uns bewusst. Der Köder ist ein absolut schneller, also Instant aktiver und gut verdaulicher Boilie, der in sehr kaltem aber auch sehr warmen Wasser perfekt funktioniert. Die Karpfen werden regelrecht süchtig nach dem Köder, da er ihnen einfach gut schmeckt und verdammt gut bekommt. Daher ist auch hier der Name Programm: Mit Graf Cocs geht richtig was.

Graf Cocs Boilie-Range
Mmmh – schade dass es noch keine Bilder mit Geruch gibt, ihr würdet aus den Latschen kippen!

Was steckt drin?

Graf Cocs ist der der süße Gegenspieler zum Dickenmittel 2.0 Boilie, ein ausgeklügeltes Konzept, das einfach verdammt schnell und gut Karpfen fängt.

Für den Karpfen schnell verdaulich und nach den neusten Regularien der Futtermittelverordnung hergestellt, besteht der Köder zudem sogar komplett aus Bio zertifizierten Inhaltstoffen.

Hervorzuhebende, besondere Inhaltsstoffe sind Kohlenhydrate – wie Weizenprodukte – aber auch spezielle fermentierte Getreidemehle und hochwertiges Vogelfutter. Der Köder ist somit komplett frei von Fischmehlen und anderen tierischen Produkten.

Wie setzt man den Grafen ein?

Die Graf Cocs Boilie-Range von Naturebaits besticht durch ihre enorm hohe Attraktivität. Egal ob Sommer oder Winter, ob instant oder auf Langzeitfutterplätzen eingesetzt: Karpfenangler, die einen Köder für den besonders schnellen Erfolg suchen, sind hier genau richtig.

Der Boilie ist sehr süß und wohlschmeckend, abgerundet ist die Range mit den in ihrer Beschaffenheit sehr exklusiven und natürlichen Aromen Cocos, Karamell und Vanille.

Fangmeldungen sprechen bereits für sich!

Kaum ist der Köder im Verkauf, bekommen wir Fangmeldungen – wohlgemerkt fangfrisch aus den Monaten März und April, den schwierigsten Monaten im Karpfenkalender!

Christian Wolf verschreibt sich dem neuen Köder!

Übrigens, unser Teamangler Christian Wolf hat sich für die Saison 2020 diesem Köder verschrieben. Wir sind gespannt, was Christian berichtet und natürlich: Was er damit an Land zieht!

Hier geht es zur neuen Boilie-Range Graf Cocs:

Graf Cocs – Range

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

8,25  / 100 g

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg

14,95 

29,90  / kg

Groundbait

Groundbait

14,95 

4,98  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

8,25  / 100 g

Süße Liquids

Graf Cocs Soak

16,90 

16,90  / l