Viva la France: Sebastian Rahmel schlägt nach Lockdown richtig zu!

Sebastian Rahmel angelt an französischen Stauseen sehr erfolgreich mit Dickenmittel 2.0 Boilies

Endlich ist der Lockdown in Frankreich vorüber und man darf wieder zum Angeln ins gelobte Land fahren. Unser Stammkunde Sebastian Rahmel hat die Chance genutzt und hat sich direkt nach Grenzöffnung auf den Weg gemacht. Er wurde mit heftigen Fischen belohnt:

Hey Volker ,

nachdem endlich die Richtlinien auch in Frankreich gelockert wurden, habe ich meine 7 Sachen gepackt, um 5 Tage ins gelobte Land zu fahren. Meinen besten Freund, der mit Angeln nichts am Hut hat, habe ich mit der Aussicht auf dicke Fische und gutes Essen überzeugt mitzufahren. 
Am See angekommen hatten wir freie Platzwahl.
Leider bemerkte ich während des Aufbaus, das ich den falschen E-Motor dabei hatte. Der starke Wind machte es unmöglich auf das Wasser zu fahren.
Nach langem hin und her wurde der Vater meiner Freundin mobilisiert, mir auf halbem Weg entgegen zukommen, denn es war Bigf-Fsh-Wetter und ich wollte unbedingt die Latten ins Wasser bringen. Danke nochmal an Ingo und Nicky!
Was dann abging war der Wahnsinn. Nach der ersten Nacht konnte ich meinen ersten 50+ Karpfen fangen. Worauf ich lange hingearbeitet habe an diesem See. Am Ball bleiben lohnt sich eben! 
Mit Dickenmittel Boilies an Board konnte nichts schief gehen, der Name war Programm!  Denn weniger ist mehr an manchen Seen. 
Was für eine krasse Story – ganz großen Glückwunsch vom ganzen Naturebaits Team!
Sebastian Rahmel angelt an französischen Stauseen sehr erfolgreich mit Dickenmittel 2.0 Boilies
Schöner Koloss – gefangen bei Big-Fish-Wetter in Frankreich!
Sebastian Rahmel angelt an französischen Stauseen sehr erfolgreich mit Dickenmittel 2.0 Boilies
Geil – das ist Frankreich-Angeln!
Sebastian Rahmel angelt an französischen Stauseen sehr erfolgreich mit Dickenmittel 2.0 Boilies
Wer Dickenmittel angelt, braucht weniger Futter!
Sebastian Rahmel angelt an französischen Stauseen sehr erfolgreich mit Dickenmittel 2.0 Boilies
Eine richtige Maschine von vorne…

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,21  / 100 g