Slowenischer Geisterkarpfen für Peter Jezovnik

Peter Jezovnik fängt an einem der berühmten slowenischen Stauseen einen der ganz seltenen Koi-Spiegelkarpfen auf Dickenmittel Boilies.

Peter Jezovnik ist langjähriger Naturebaits Kunde und sicher einer der erfolgreichsten Karpfenangler Sloweniens! Schon vor Jahren fing er dort Karpfen bis zu über 30 Kilo! Jetzt hat er uns eine ganz besondere Augenweide gesendet:

Hallo, ich bin sehr glücklich, dass ich diesen außergewöhnlichen Fisch fangen durfte – ein slowenischer Geisterkarpfen! 
Nicht der größte, aber sicher einer der schönsten Fische in meinem Album.
Gefangen habe ich den Burschen mit einem Dickenmittel 2.0 Heavy Hookbait, angefüttert habe ich mit einer handvoll Dickenmittel Boilies. weniger war wie so oft mehr!
Liebe Grüße
Peter Jezovnik
Mensch Peter, dieses Unikat würden wir uns auch gerne ins Album kleben – super!

Autor

Naturebaits Kunde Peter Jezovnik Dickenmittel 2.0 mit 22 Kilo Spiegelkarpfen aus Slowenien, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies.

Peter Ježovnik

stammt aus Slowenien, gelegen zwischen Österreich, Italien und dem wilden Balkan. Die Karpfen von Bled sind mittlerweile bekannt, doch unser Kunde Peter beweist regelmäßig, dass sein Heimatland weit mehr zu bieten hat, als den See in Bled. Regelmäßig präsentiert er uns riesige Fisch aus weitgehend unbekannten Slowenischen Gewässern. Sein Erfolgsrezept: Wenig füttern aber nur beste Qualität einsetzen. Deshalb schwört Peter besonders auf die Dickenmittel 2.0 aber auch auf unsere GLM-Range.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,21  / 100 g