Sachsen-Anhalt: Sebastian Brandt fängt die nächsten Ballermänner!

Sebastian Brandt fängt beim Karpfenangeln dicke Baggersee Karpfen auf P-Mix Boilies
Dieses Jahr hat Sebastian Brandt aus Sachsen-Anhalt wohl in ein richtiges Wespennest gestochen oder die richtigen Köder im Eimer?! Nachdem er uns dieses Frühjahr schon zwei Meldungen mit richtig prallen Kugeln gesendet hat, kommt jetzt das nächste Doppelpack und was für eins:
Hey liebes Naturebaits Team 😉 
Wie sagt man so schön? Harte Arbeit zahlt sich aus! Ich bin  weiter am Ball geblieben und habe meine Stelle am Baggersee immer weiter unter Futter gehalten. Jeden Tag fütterte ich einen Mix meiner absoluten Lieblingssorten Dickenmittel 2.0 Boilies und P-Mix Boilies. Mittwoch gegen Nachmittag entschloss ich mich dann wieder auf diesem Platz zu fischen und bereitete bereits am Dienstagabend schon meine Boilies mit ordentlich Dickenmittel 2.0 Liquid vor. Und was soll ich sagen?
Sebastian Brandt fängt beim Karpfenangeln dicke Baggersee Karpfen auf P-Mix Boilies
Der zweite im Bunde – ebenfalls prall und rund – so müssen sie sein!
Während der 15-Stunden-Session bekam ich 6 Läufe und fing 6 Fische – darunter die „Zwillinge“ wie ich diese beiden kreisrunden Spiegler taufte. Als Hakenköder kam bei mir ein Weightless Hookbait Dickenmittel mit einem halben Yellow Ligtninh Pop Up on Top zum Einsatz. Einfach eine solide und erfolgreiche Kombination!
Geil Sebastian, vielen Dank für diese fette Meldung!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l