Philipp mit News aus Slowenien…

Hallo Jan,

wollte mal ein paar News dalassen:

„Pfingsten macht ich mich für eine Woche auf nach Slowenien. Ich befischte einen 120 Hektar Stausee und konnte nach einiger Zeit die Fische in einer Bucht finden. Durch die Hitze lief es anfangs sehr träge. Ich konnte tagsüber vereinzelt Fische auf Pineapple Ethyl Ester und Dickenmittel fangen. Als dann fast jeden Abend ein Gewitter aufzog, kamen die Fische in einen richtigen Fressfrausch.

(Toller Schuppi…)

(Alter Bulle)

(Nachts ging es weiter…)

Ich hatte teilweise Probleme 3 Ruten gleichzeitig in das Wasser zu bringen. Solche kurzen Beißphasen muss man voll ausnutzen – am Ende wurden es über 35 Karpfen.

Ich würde sagen das es ein guter Trip war und man das mal wiederholen könnte… 🙂 „

(Gerne gemischt: Protein Pineapple Boilies und Dickenmittel 2.0. Da kommt kein Karpfen dran vorbei..)

(Die Mischung meiner Boilies ging wieder auf…)

(Die dicken Spiegler schauten auch vorbei)

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

9,90  / kg

19,90 

9,95  / kg