Daniel fängt mit WSC…

Daniel sendete uns folgende Zeilen:

“ Hallo liebes Naturebaits-Team, Letze Woche durfte ich in Holland eine geile Erfolgsserie an einem kleinen See erleben.

(Es geht auch mal ein Graser an die auffälligen Köder…)

Kurz zum See selber – kleineres Gewässer, teilweise stark verkrautet, der Boden mit 30-40 cm tiefen Schlamm belegt und sehr trüb. Das machte das angeln teilweise nicht einfach.

(Dicke Karpfen sind allerdings der Zielfisch)

(Alter Bulle)

(Am Schuppenfehler erkennt man ihn wieder…)

Als Futter und Hakenköder diente euer WSC-Boilie. Der weiße Boilie war für das trübe Wasser genau die richtige Wahl und großflächiges füttern war der Schlüssel zum Erfolg.

(Wer die schöne Tinca nicht ehrt – ist des Karpfens nicht wert…)

(Die Erfolgsmontage)

Innerhalb von 5 Tagen konnte ich 8 Fische über 15 kg fangen inklusive 2 Graser und 3 Schleien! Geile Boilies, die mich definitiv weiter bei meinen Sessions begleiten werden! Einfach mega..“

(Einige schöne Fische fing Daniel)

LG Daniel

Produkte aus diesem Beitrag

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

9,90  / kg

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g