Video online: MY WINTER STYLE – KARPFENANGELN IM WINTER #2

Im Video: Naturabits Chef Jan Brauns erklärt wie er im Winter den dicken Karpfen auf die Schuppen rückt.

Trotz Kälte waren wir natürlich am Wasser und haben geangelt. Wie genau wir dabei vorgehen, mit welchen kleinen Mitteln wir die Karpfen an die Plätze locken und welches Rig und Tackle im Winter unverzichtbar ist erklären wir euch diesmal. Dazu gehen wir hier genau darauf ein, wieso sich die kalten Finger wirklich lohnen!

In unserer YouTube Reihe möchten wir euch Einblicke in unsere Firma, die Produkte und den dazugehörenden Spirit geben. Im Folgenden werden wir euch auch mit ans Wasser zum Angeln nehmen. Es wird ein Wechsel entstehen zwischen Promotion von Produkten und der Anwendung dieser am Wasser. Folgt uns.

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Solltet ihr Fragen haben, kommentiert das einfach unten im Kommentarfeld auf YouTube. Wir beantworten deine Frage dann in einem späteren Video.

Klick auf’s Bild um zum Video zu gelangen.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

14,95 

29,90  / kg

10,95 

3,65  / Stück