Michael Kreutzer: zu zweit am Wassser

20230715 070720

Michael Kreutzer, mittlerweile nun schon seit Jahren Stammkunde bei uns im Haus, ließ uns wieder ein tolles Update zukommen. In diesem Beitrag spiegelt er genau das wieder, worauf es beim Angeln ankommt: der Spaß am Ganzen! Michael schildert in seinen Worten wie schön und erholsam die Angelei fernab von der Jagd nach den Kilos gemeinsam mit seiner Liebsten Nicole sein kann:

“Servus Team Naturebaits,

Im Hinblick auf die vergangenen heißen Tage und Wochen entschieden sich meine bessere Hälfte und ich für ne “schnelle Nacht” an einem heimischen Vereinssee. Abends ging es los.

Am Gewässer angekommen, Platz ausgewählt und das wenige Tackle für eine Nacht aufgebaut. Das Futter bestand diesmal zum einen aus 24er Pineapple Boilies und zum anderen aus nem “wilden” Dickenmittelmix der von 12er Boilies bis 22er Dumbells alles beinhaltete.
Als Köder diente zum einen ein 16er Yellow-Lightning Pop Up und zum anderen ein 16er Dickenmittel 2.0 Pop Up. Beide am etwas längeren Chod-Rig bedingt durch die krautigen Gegebenheiten. So starteten wir gemütlich mit einer bayerischen Brotzeit in den Abend.

Nachts kam dann der ersehnte Dauerton an der Dickenmittel-Rute. Ergebnis war ein schöner kräftiger Schuppi. Haben uns beide wie immer sehr gefreut.

Hintergrund zur Story ist auch der, dass es nicht immer der 25kg+ sein muss. Wer das schöne an der Sache selbst nicht mehr genießen kann verpasst in unseren Augen sehr viel. Und was soll man(n) auch tun wenn der PB neben einem sitzt und nicht wie sonst auf der Matte liegt!

In diesem Sinne weiterhin eine gute Zeit!

Viele Grüße, Michael & Nicole”

Die Redaktion: “Genau darum geht’s doch beim Angeln! Solche Stories machen unser Hobby zu dem, was es ist. Hoffe du behälst weiter den Spirit bei und kannst deine Zeit am Wasser noch lange genießen.”

Die Dickenmittel 2.0 Range: https://naturebaits.de/baits/koederranges/dickenmittel-range/

Mehr von Naturebaits: https://www.facebook.com/naturebaits/

20230715 070701
Michael und Nicole wissen worauf es beim Angeln ankommt.

Schon gewusst?

Die Dickenmittel 2.0 Range – unser Bestseller. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Dickenmittel Boilies geht die Erfolgsgeschichte mit dem weiterentwickelten Dickenmittel 2.0 Boilies in die nächste Runde. Ziel der Überarbeitung war es, die Attraktivität und Intensität des Boilies nochmals zu steigern. Über ein Jahr haben wir diverse Mischungen ausprobiert bis wir uns einig waren: Das ist Dickenmittel 2.0!

Gemessen am Kundenfeedback und den Fangerfolgen, ist es uns gelungen, unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen, den mittlerweile legendären und Europaweit bekannten Großkarpfen Köder Nummer 1 noch besser zu machen.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

12,90 

12,90 25,80  / 100 g

9,90 

9,90  / 100 g