Ausnahme-Zeiler für Andreas Braun!

Endgegner für Andreas Braun

Der Zeilkarpfen-Wahnsinn nimmt seinen Lauf! Nachdem bereits Patrick Dorner aus Österreich einen über 40-Pfund schweren Zeilenkarpfen fangen konnte, hat es nun auch in heimischen Gefilden mächtig geschäppert. Andreas Braun, langjähriger Kunde im Hause Naturebaits konnte diesen 23kg Zeiler verhaften!

Für 2023 wollte Andreas etwas anderes ausprobieren. In seinem sehr nahrungsreichen Hausgewässer startete er eine Kampagne mit Dickenmittel 2.0 Boilies und diese nicht zu knapp. Mit dem Grundgedanken dem natürlichen Nahrungsangebot der Karpfen konkurrieren zu können, verwendete Andreas ausschließlich hochwertige Boilies wie den Dickenmittel 2.0 Boilie, im Vorjahr war allerdings auch der gehaltvolle P-Mix Leberboilie eine Bank für Bisse. Klar war, dass es bei ihm nicht lange dauern würde bis einer dieser Ausnahmefische ans Band geht. Tatsächlich kam der besagte Biss und der riesen Zeiler landete im Kescher.

Die Redaktion: “So einen Fisch sieht man wirklich nicht alle Tage. Wir freuen uns mit dir Andreas, über diesen absoluten Endgegner von Zeilenkarpfen! Weiterhin Petri Heil und eine gute Zeit.”

Die Dickenmittel 2.0 Range: https://naturebaits.de/produkt/dickenmittel-2-0/

Karpfenangeln in Frankreich: https://youtu.be/E9fkolXDjog

Zeiler Andreas Braun
So einen Fisch wünschen wir uns alle: 23 Kilo schwer und makellos.

Schon gewusst?

Dickenmittel 2.0 Boilies, der Bestseller von Naturebaits. Nach dem riesigen Erfolg der ersten Dickenmittel Boilies geht die Erfolgsgeschichte mit dem weiterentwickelten Dickenmittel 2.0 Boilies in die nächste Runde. Ziel der Überarbeitung war es, die Attraktivität und Intensität des Boilies nochmals zu steigern. Über ein Jahr haben wir diverse Mischungen ausprobiert bis wir uns einig waren: Das ist Dickenmittel 2.0! Gemessen am Kundenfeedback und den Fangerfolgen, ist es uns gelungen, das unser hoch gestecktes Ziel zu erreichen, den mittlerweile legendären und Europaweit bekannten Großkarpfen Köder Nummer 1 noch besser zu machen.

Inhaltsstoffe und Herstellung

Enorm wichtig war es für die Weiterentwicklung das Dickenmittel Extrakt, das den Boilies den unverwechselbaren Geruch und Geschmack verleiht, noch stabiler zu machen, so dass es nicht mehr so schnell flüchtig wird, wie in der ersten Version. Zusätzlich enthalten die Boilies nun Micropeletts, die das Auswaschverhalten noch zusätzlich steigern. Weiter bedingt wird dieser Effekt durch ein neu hinzugegebenes fermentiertes Maisextrakt.

Unsere Dickenmittel 2.0 Boilies fangen in fast allen Situationen Karpfen – auffallend häufig auch sehr große Exemplare, daher auch der etwas provokante Name für diesen einzigartigen Köder.

In der Szene wird zwar immer noch vermutet, dass das sagenumwobene Dickenmittel als Inhaltsstoff gar nicht existiert. Doch wir wissen seit vielen Jahren: Es gibt ihn und wir haben ihn nicht nur weiter verbessert, sondern nach wie vor exklusiv – im Dickenmittel 2.0 Boilie, den Weightless und Extra Hard Hookbaits und natürlich anteilig in unserem Dickenmittel 2.0 Liquid!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg