Martin Peierl: Der schönste Fisch meines Lebens!

Martin Peierl fängt in der Steiermark diesen Wunderschönen Karpfen mit 28,5 Kilo auf P-Mix und Dickenmittel Boilies benetzt mit Dickenmittel Liquid

Martin Peierl aus dem schönen Österreich hat in diesem Jahr schon einige Ballermänner eingereicht. Jetzt haben wir seine nächste Fangmeldung bekommen, die es wieder so richtig in sich hat:

Hallo Jan, ich wollte mich nochmal für den super Tipp bedanken, die P-Mix Boilies mit Dickenmittel Liquid zu pimpen! So habe ich sie bei meinem letzten Trip an einer alten Schottergrube in meiner schönen Heimat (Steiermark) eingesetzt! Mit dieser Kombi konnte ich dort diesen wunderschönen Spiegler landen. Er ist zwar nicht mein PB, aber mit Abstand einer der schönsten Fische, die ich je gefangen habe und trotzdem fette 28,5 Kilo schwer. Gefüttert habe ich mit Partikel und P-Mix gemischt mit Dickenmittel Boilies und benetzte mit, die ich zuvor mit Liquid und Bait Attractor behandelt habe. Auf dem Futterplatz hab ich dann ein Fresh n‘ Squid Pop Up platziert. Es hat sich herausgestellt, dass dies die absolut richtige Entscheidung war.

Mensch Martin, was für ein Koloss – richtig stark!

Martin Peierl fängt in der Steiermark diesen Wunderschönen Karpfen mit 28,5 Kilo auf P-Mix und Dickenmittel Boilies benetzt mit Dickenmittel Liquid
Was für ein Ballermann aus der Steiermark – richtig stark!
Martin Peierl fängt in der Steiermark diesen Wunderschönen Karpfen mit 28,5 Kilo auf P-Mix und Dickenmittel Boilies benetzt mit Dickenmittel Liquid
Martins Futtermischung: Er geizt nicht nicht – denn er weiß: Qualität zahlt sich aus.
Martin Peierl fängt in der Steiermark diesen Wunderschönen Karpfen mit 28,5 Kilo auf P-Mix und Dickenmittel Boilies benetzt mit Dickenmittel Liquid
Hinter dem kann sich Martin verstecken.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

14,95 

29,90  / kg

Angebot!
9,95 

35,00  19,90  / l

Angebot!
5,00 

5,00  / 100 g