Andi Reiter erlebt wilde Orgie auf Graf Cocs

Andreas Reiter fängt in Brandenburg am großen Natursee viele große Karpfen auf Graf Cocs Boilies von Naturebaits

Gestern hat uns ein Anruf von unserem langjährigen Freund und Stammkunden Andreas Reiter erreicht. Er berichtete uns, dass der Wetterumschwung die Fische an den großen Naturseen im wilden Osten so richtig in Laune gebracht hat. Als Andis Dickenmittel Reserven alle waren, setzte er auf Graf Cocs Boilies und siehe da, jetzt eskalierte es sogar noch mehr! er schrieb uns im Anschluss folgendes mit ein paar Bildern:

Moin Volker,

anbei wie telefonisch besprochen ein paar Bilder und Infos zum Fang. Ende August 2020 und nach der Hitzewelle im Osten kam mit dem Sturm der ersehnte Wetterwechsel… Regen und ordentlich Wind wehte mir um die Mütze. Das sagte mir, nichts wie raus ans Wasser… Ich wollte nicht weit weg reisen und so entschied ich mich für ein mittelgroßen See in meiner Umgebung im nördlichen Brandenburg. 
Meine Taktik war wie oft zuvor das “Fallenstellen” mit guten Dickenmittel und einigen Graf Koks Bollen in 16, 20 und 24mm. 3-4 Hände sollten reichen pro Rute. Präsentiert wurde am Rig ein 24mm Graf Cocs Weightless Hookbait. Und wie schon so oft, ließen die Feinschmecker nicht lange auf sich warten. In Tiefen zwischen 6.20 und 7.50 begann eine richtige Orgie… 
Zur richtigen Zeit mit richtig gutem Futter am richtigen Platz können wahre Sternstunden erlebt werden…
Der Herbst sendet seine Vorboten und die Fische sind in den Startlöchern.
Geht raus und fangt was. 
Gruß Andi 
Mega Andi, vielen Dank für die tolle, detaillierte Meldung – jetzt haben wir richtig Bock raus ans Wasser zu kommen! Weiter so.
Andreas Reiter fängt in Brandenburg am großen Natursee viele große Karpfen auf Graf Cocs Boilies von Naturebaits
So müssen sie aussehen. Graf Cocs macht die Fische verrückt.
Andreas Reiter fängt in Brandenburg am großen Natursee viele große Karpfen auf Graf Cocs Boilies von Naturebaits
ein Fisch makelloser als der nächste.
Andreas Reiter fängt in Brandenburg am großen Natursee viele große Karpfen auf Graf Cocs Boilies von Naturebaits
Was für ein Apparat.

Autor

Andreas Reiter erfolgreich beim Karpfenangeln mit Boilies von Naturebaits

Andreas Reiter

lebt im schönen Brandenburg und ist im Vertrieb eines global agierenden Mobilfunkanbieters tätig. Andreas liebt es mit seiner Frau Steffi die großen Naturseen Brandenburgs zu erkunden. Dabei geht er selten leer aus. Doch nicht nur in den neuen Bundesländern ist er aktiv, auch in Frankreich und Ungarn hat er schon so manches Schwergewicht überlistet. Als langjähriger Stammkunde unterstützt uns Andi auch regelmäßig auf der Carp-Expo-Messe bei Berlin.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg