Sachsen-Anhalt: Sebastian Brandts nächster Paukenschlag am Kanal

Sebastian Brandt fängt im Mittellandkanal in Sachsen-Anhalt immer wieder dicke Karpfen auf P-Mix Boilies von Naturebaits

Es ist noch nicht lange her, als Sebastian Brandt mit einem 25-Kilo-Fisch aus dem größten deutschen Kanal für ordentlich Aufsehen sorgte. Wir berichteten hier. Jetzt kommt die nächste Meldung von ihm – wieder vom großen Kanal in Sachsen-Anhalt:

Hey Jan und Volker, gefangen habe ich diesen prächtigen Schuppi auf einen 24mm P-Mix Boilie garniert mit einem 16mm Pink Lightning Pop Up. Zur Zeit setze ich fast ausschließlich auf auffällige Hakenköder, präsentiert unmittelbar an der Spundwand. Die Stellen werden selbstverständlich mit ordentlich Beifutter präpariert, denn zur Zeit sind die Mitesser am Kanal sehr aktiv. Je länger ich die Herausforderung „Riesenkanal“ annehme, umso mehr wird deutlich, dass ich mir jeden guten Fisch hart erarbeiten muss, doch dafür liegen diese in meiner persönlichen Wertung auch ganz weit oben.

Viele Grüße Sebastian

Wow Sebastian – das hört sich jetzt spannend an, bleib am Ball, wer weiß, was da noch kommt.

 

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,21  / 100 g

8,90 

8,90  / 100 g