Es geht zurück nach McPomm! Teil 1 der Videoreihe ist online + Saschas Eier-Burger-Rezept!

Jan Brauns fährt wieder mit Sascha Pingel nach McPomm zum Karpfenangeln Teil 1

Auch im sommer 2020 ging es für Jan wieder mit dem Hamburger Urgestein Sascha Pingel nach Mecklenburg-Vorpommern zum Karpfenangeln. Entstanden ist ein neuer Dreiteiler. Teil 1 ist ab sofort online. Die Teile 2 und 3 erwarten euch in den nächsten Wochen.

Spoiler: Noch krasser als im letzten Jahr ist das Wetter im hohen Norden und damit auch die Bissfrequenz, doch schaut euch das am besten selbst an…

Wie im Video versprochen, haben wir auch noch Sascha beliebtes Burger Rezept für euch – nach dem so viele gefragt haben:

Sascha Pingels: Eier-Burger-Rezept

Zutaten für Burger wie im Video:

  • Toasties, Salzbutter, Bacon, Eier, Scheiblettenkäse, Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence.

Zubereitung:

  1. Toasties in einer Pfanne  in der Salzbutter anrösten
  2. Danach Bacon cross braten,
  3. Spiegeleier braten, anschließend etwas Salz, Pfeffer und Kräuter der Provence auf die Eier geben.
  4. Auf die erste Hälfte vom Toastie zwei Scheiben Bacon, eine Scheibe Schmelzkäse, ein Spiegelei und noch mal zwei Scheiben Bacon
  5. Die zweite Hälfte Toastie oben drauf. Fertig.

Guten Appetit!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Süße Boilies

Graf Cocs Boilies

28,95 

14,48  / kg