Mari0 Weissling rockt den Villedon mit GLM

Mario Weissling fängt tolle Karpfen am Lac de Villedon in Frankreich mit GLM Boilies von Naturebaits

Der Lac de Villedon gilt als einer der besten aber auch anspruchsvollsten Paylakes in Frankreich. Gerade bei großer Hitze sind die Karpfen in dem flachen See sehr beißfaul und nun ratet mal welches Wetter unser Kunde Mario Weissling erwischt hat? Mit unseren GLM Boilies im Gepäck hat er die Herausforderung trotzdem angenommen und wurde positiv überrascht:

Gude und Tach,

zum ersten Mal habe ich eure GLM Boilies gefischt und muss sagen, ich bin top zufrieden. Bei über 40 Grad Hitze konnte ich in 8 Tagen am Lac de Villedon 4 Karpfen mit fast 20kg fangen! Zwei weitere brachten 14und 15 kg auf die Waage. Für mich ein unglaubliches Ergebnis bei diesen Wetterbedingungen und dem enorm hohen Angeldruck.

Beste Grüße Mario

Und wieder sorgt unser Klassiker, der GLM für Furore. Egal ob am großen öffentlichen Stausee oder am hart beangelten Paylake – dieser Köder fängt einfach überall!

Mario Weissling mit Karpfen aus dem Lac de Villedon in Frankreich, gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits
Typischer Villedon Karpfen – jung, massiv und rund.
Mario Weissling mit Karpfen aus dem Lac de Villedon in Frankreich gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits
Auch Nachts machte der GLM Boilie seinem Ruf alle Ehre…
Mario Weissling mit Karpfen aus dem Lac de Villedon in Frankreich, gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits
Ein schön beschuppter Spiegler – bei der Hitze war jeder Fisch ein Highlight.
Mario Weissling mit Karpfen aus dem Lac de Villedon in Frankreich, gefangen auf GLM Boilies von Naturebaits
Und noch ein schöner Brocken bei Sonnenaufgang.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Angebot!

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 5,00 

41,67  / kg