Österreich: Panorama-Karpfen für Josef Dohr

Josef Dohr fängt 20 Kilo Schuppenkarpfen an einem Natursee in den Bergen von Österreich auf Fresh 'n Squid Boilies von Naturebaits

Josef Dohr, der Mann hinter Rigbee, angelt schon seit vielen Jahren mit Naturebaits Produkten und ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil des österreichischen Naturebaits Teams. In den letzten Monaten kam er nur selten ans Wasser, doch wenn er dann mal draußen war, hat es ganz gut geklappt, er schrieb uns folgendes:

Sommer, Sonne, Urlaub, Family! Ich war mit meiner Family im Urlaub. Nebenbei konnte ich ein paar dicke Dinger bis über 20 Kilo fangen, genau nach meinem Geschmack!

Da ich nicht viel Zeit zum Angeln hatte, pro Tag meistens nur ein paar Stunden, setzte ich auf den Köder meines Vertrauens: Fresh’n Squid! In Kombination mit einem gelben Pop Up verfehlten die Schneemänner ihre Wirkung nicht! Das ist Quality time, Great! Schönen Urlaub euch allen!

Liebe Grüße Josef

Stark Josef, bei so einem Panorama wollen wir auch direkt Urlaub machen!

Autor

Josef Dohr Teamangler bei Naturebaits Österreich mit einem schwer beschuppten Spiegelkarpfen gefangen auf Fresh 'n Squid Boilies im Herbst

Josef Dohr

ist Jahrgang 1981 und von Beruf Diplomingenieur für Maschinenbau und Akustik, tätig bei einem großen Automobilzulieferer und seit 2009 im Naturebaits Team Österreich. Anglerisch gehört er seit vielen Jahren zum harten Kern der österreichischen Karpfenszene und hat so manches Kultgewässer wie etwa die „Stuag“ bei Graz zu seiner Glanzzeit befischt. Sein anglerisches Highlight war bis dato ein sage und schreibe 1,20m langer und 36,5 Kilo schwerer Schuppenkarpfen, gefangen in seinem Heimatland. Sein Zielfisch ist ein über 30 Kilo schwerer TwoTone Spiegelkarpfen. Am Wasser schwört Josef seit Jahren auf unseren legendären Fresh Water Mix, der heute die Grundlage des Fresh n Squid Boilies darstellt. Außerdem: Seit 2016 betreibt Josef die Firma RigBee, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von LiFePo4 Akkus für Angler spezialisiert hat.