Dickenmittel regelt in Slowenien!

Peter Jezovnik mit 22 Kilo Spiegelkarpfen aus Slowenien, gefangen auf Dickenmittel 2.0 von Naturebaits

Schon seit vielen Jahren ist Peter Ježovnik aus dem schönen Slowenien treuer Naturebaits Kunde. Er schwört auf unsere Produkte, weil er damit einerseits richtig gut fängt, sich aber auch einen Qualitätsvorteil verschafft, denn in den Ostblock-Staaten gäbe es wenig Gutes auf dem regionalen Markt, heißt es von Ježovnik. Aktuell hat er uns folgenden Kaventsmann geschickt und schreibt dazu:

Dieser makellose Slowene bringt über 22 Kilo auf die Waage und hat mal wieder meinen spärlich gefütterten Dickenmittel-Boilies nicht widerstehen können. Um meinen selektiven Platz noch etwas attraktiver zu machen und noch mehr Bisse guter Fische zu bekommen, verwende ich zusätzlich GLM-Teig.

Bravo Peter, es ist toll zu sehen, wie Du immer wieder die wenigen Dicken ausselektierst. Übrigens, Peter hat auch schon Fische bis über 30 Kilo in Slowenien gefangen – nein, nicht in Bled…

Produkte aus diesem Artikel

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg