Goldgelbes Highlight aus Österreich

Erst kürzlich bekamen wir von Josef Dohr aus Österreich eine tolle Fangmeldung aus seinem Sommerurlaub, jetzt legt unser österreichischer Teamangler Patrick Dorner kräftig nach. Patrick schrieb uns:

Hey Jungs,

anbei ein Foto eines brachialen Schuppenkarpfens, der letzte Woche während einer schnellen Nacht gebissen hat. Er war der größte einer ganzen Serie, die mich am nächsten Tag ganz schön müde aus der Wäsche hat schauen lassen. Die Fische kamen wie so oft, auf meinen Lieblingsköder Fresh n‘ Squid in 24mm – präsentiert als Schneemann in Kombination mit einem 16mm Fresh n‘ Squid Pop Up.

Sauber Patrick, wir sind gespannt was der Sommer in der Alpenrepublik noch so bringt – die Fische scheinen definitiv schon wieder gut im Futter zu sein!

Autor

Berichte-2018 juni dorner 2

Patrick Dorner

ist Jahrgang 1977 und beruflich als KFZ-Mechaniker tätig. Seine Hausgewässer sind die Naturseen und Schottergruben Kärntens aber natürlich auch die wilde Drau.

Gemeinsam mit Josef Dohr bildet Patrick schon seit über 10 Jahren einen festen Teil des Naturebaits Team Österreich und das nicht ohne Grund: Patrick kennt sich in der österreichischen Szene bestens aus und ist sehr gut vernetzt. Über 100 Nächte verbringt er zudem Jahr für Jahr am Wasser. Entdeckt Patrick einen neuen Zielfisch, jagt er ihm solange hinterher, bis er ihn im Netz hat. Doch nicht nur große Einzelfische haben es ihm angetan, am Wasser ist sein Ziel vordergründig, konstant am Fisch zu sein. Neidlos muss man sagen: Das gelingt nur ganz wenigen österreichischen Anglern so gut wie ihm.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Fresh ’n‘ Squid Boilies

23,80 

11,90  / kg

8,90 

8,90  / 100 g