Marcel Bartelt Erfolgreich im Januar am Fluss!

Unser Kunde Marcel Bartelt hat alles richtiggemacht. Dafür sprechen seine Resultate im Januar. Er hat es an einem der größten deutschen Flüsse so richtig krachen lassen. Bereits in der Hochwasserphase hatte Marcel damit begonnen, den Spot in einer Buhnenreihe mit Futter zu präparieren. Und das regelmäßig über einen Zeitraum von drei Wochen.

(Wenn die Karpfen das gute Futter im Kopf haben – kann es Schlag auf Schlag gehen…)

Zum Einsatz kamen täglich ca. drei Kilo Mischfutter bestehend aus Maple Peas, Hanf und Boilies. Alles im gleichen Verhältnis. Beim Angeln hingegen ging Marcel sparsam mit dem Futter um. Lediglich eine Handvoll Dickenmittel 2.0 Boilies und ein paar davon gecrusht im PVA-Säckchen flogen ins Wasser. Weniger ist bei einem langen qualitativ hochwertig vorgefütterten Platz definitiv immer die deutlich bessere Wahl.

(Schöner Schuppi…)

(Die Karpfen standen regelrecht auf dem Platz…)

(Wer die großen fängt – freut sich auch über die Kleinen! Natürlich muss man es mit der Freude nicht übertreiben, aber ein ehrliches Foto ist auch der Kleine immer wert.)

Und die Karpfen lauerten schon hungrig auf das Dickenmittel. Was für eine geile Januar Strecke würden wir sagen. Hut ab! Diese Saison ist gekonnt eingeleitet.

(Dicker Flussrocker!)

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg