Instant am über 120 Hektar großen Baggersee: Mission Impossible für Maik Reisinger?

Maik Raisinger angelte instant an einem 172ha großen Baggersee mit GLM Boilies und fing diesen großen Karpfen!

Das ist eine echte Herausforderung: Auf über 120 Hektar instant angreifen und das bei nur sehr bei begrenzter Zeit?! Maik Reisinger hat sich der Aufgabe gestellt und sein Futter im Eimer hat ihn nicht enttäuscht:

Zwei Nächte hatte ich Zeit, um an einem 127 Hektar großen Baggersee zum Erfolg zu kommen – instant, versteht sich! Was sich nach einem Himmelfahrtskommando anhört, sehe ich als echte Aufgabe. Tatsächlich bekam ich meinen Biss und behielt recht: Nichts ist unmöglich! 

Gebissen hat es auf eine Handvoll GLM Boilies zwischen zwei Sandbänken auf ca. 3m Wassertiefe. Die Waage zeigte 17,1 Kilo.

Krass Maik, das ist echtes Angeln – mega!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Natural PopUps

GLM PopUp

9,90 

9,90  / 100 g