Yanniss und Joel Bellinghausen: Zwei Brüder im Flussfieber

Yannis und Joel Bellinghausen erlebte eine tolle Angel-Session an der Sie in NRW auf Karpfen mit Naturebaits Boilies

Yanniss Bellinghausen ist in diesem Jahr zum Dauergast im Naturebaits Magazin mutiert. Das Spannende: Er beangelt passend zur Jahreszeit die unterschiedlichsten Gewässer und liegt bei seiner Gewässerwahl eigentlich nie daneben! Berichtete er noch in seiner letzten Meldung vom Rhein, kommt diese Meldung von der Sieg – einem kleinen aber feinen Fluss in NRW:

Mein Bruder und Ich konnten an der Sieg bei uns um die Ecke ein paar richtig schöne Schmuckstücke fangen.  Mein Bruder hatte das Glück und konnte schon einen Tag vor mir an den Fluss.

Yannis und Joel Bellinghausen erlebte eine tolle Angel-Session an der Sie in NRW auf Karpfen mit Naturebaits Boilies
Es dauerte nicht lange biss der erste Sieg-Karpfen anbiss – der hat Potential Jungs!

Am ersten morgen fing er dann auch gleich den ersten Fisch auf einen einzelnen 20er Glm Boilie vor einem überhängendem Baum, der Fisch ist natürlich direkt ins Totholz geschossen. Er zögerte nicht lange und sprang in die Watthose, um den Karpfen aus dem Totholz zu befreien.

Was ihm zum Glück dann auch ohne große Probleme gelang. Mein Vater, der gerade zu Besuch war leistete dabei tolle Unterstützung!

Yannis und Joel Bellinghausen erlebte eine tolle Angel-Session an der Sie in NRW auf Karpfen mit Naturebaits Boilies
Unsere Taktik ging auf…

Ich selbst bin dann irgendwann nachmittags aufgetaucht und hab meinen Platz bezogen. Wir fischten ca. 500 Meter weit voneinander entfernt, um nicht zu viele Schnüre in einem Bereich im Wasser zu haben.

Ich konnte in den ersten Stunden, nachdem es dunkel geworden war, dann auch meinen ersten fisch fangen, einen richtig schön gelb/schwarz gefärbter Schuppi. Das Wochenende war quasi jetzt schon im Sack. 

Yannis und Joel Bellinghausen erlebte eine tolle Angel-Session an der Sie in NRW auf Karpfen mit Naturebaits Boilies
Auf geringer Wasserfläche sich auseinander zu setzen zahlte sich voll aus!
Yannis und Joel Bellinghausen erlebte eine tolle Angel-Session an der Sie in NRW auf Karpfen mit Naturebaits Boilies
Einer der größeren Siegkarpfen… Auch Fische über 15 Kilo leben zeitweise im kleinen Flüsschen!

Tatsächlich konnten wir bis zum der Session noch weitere schöne Fische fangen. Also wieder eine durch und durch schöne und gelungene Session.

Verwendet haben wir einen Bunten Mix aus WSC Boilies, GLM Boilies, P-Mix Boilies, Lt-Fisch Boilies und Dickenmittel 2.0 Boilies, um alle Geschmäcker anzusprechen.

Dazu setzten wir auch noch GLM Liquid und Fliege & Leber Bait Attraktor ein.

Lg Yanniss & Joël Bellinghausen

Yannis und Joel Bellinghausen erlebte eine tolle Angel-Session an der Sie in NRW auf Karpfen mit Naturebaits Boilies
Eine bunte Mischung aus P-Mix, GLM, WSC und Dickenmittel traf den Geschmack der Fische!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

14,95 

29,90  / kg

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,90 

7,98  / kg

Süße Boilies

WSC Boilies

19,90 

9,95  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l