Hauptstrom-Fuffi aus der Donau: Dickenmittel beschert Dominik Zellinger den Fisch des Lebens!

Dominik Zellinger mit 26 Kilo Schuppenkarpfen aus der Donau in Oberösterreich, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilie von Naturebaits

Wow, das haben wir im vom Naturebaits Team im Kollektiv gesagt, als wir Dominik Zellingers Hauptstrom Fünfziger aus der großen Donau gesehen haben. Natürlich wollten wir über diesen absoluten Ausnahmefang mehr erfahren und fragten bei Dominik nach:

„Ich konnte das Schuppenbrett mit 26 Kilo während der Nachmittagshitze bei 30 Grad aus dem Hauptstrom der Donau in Österreich (Oberösterreich) fangen. Meine Montage halte ich im Fluss sehr simpel, jedoch achte ich auf robustes und zuverlässiges Material, zum Einsatz kommen: 60mm Schlagschnur, Lead Clip mit 170g Blei, als Vorfachmaterial verwendete ich starkes Fluorocarbon, welches ich durchgebunden D-Rig. Der Erfolgsköder war ein 20mm Heavy Hookbait Dickenmittel 2.0. Den Spot füttern mein Bruder Simon, ein Kollege und ich abwechselnd zwei Mal unter der Woche mit reichlich Partikelmix (bestehend aus Mais, Tigernüssen und Weizen), Pellets und ein paar Boilies als „Leckerlies“. Gepimpt wird das gute Zeug mit Dickenmittel Liquid und Bait Attractor Fresh Water. Beim Angeln selbst füttere ich jedoch hauptsächlich Boilies und kaum Partikelmix.

Danke für die fetten Baits 🙂 die Dinger fangen einfach überall!“

Kurze Zeit später kontaktierte uns Dominik erneut und sendete weitere Flussmonster aus der Donau. Darunter auch ein Exemplar mit 23,7 Kilo. Explizit bedankt er sich bei seinem Bruder Simon Zellinger: „Ohne ihn wäre das für mich alles gar nicht möglich, danke!“

Wir freuen uns für euch mit uns senden viele Grüße nach Österreich, auf einen fischreichen Herbst an der Donau!

Dominik und Simon Zellinger Schuppenkarpfen aus der Donau in Österreich, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits.
Nach dem ganz Dicken folgten noch weitere markante Donau Karpfen
Dominik und Simon Zellinger mit 23,7 Kilo Schuppenkarpfen aus der Donau in Österreich, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits.
Unter anderen dieser massive 23,7 Kilo Hauptstrom-Schuppi, gebissen wieder auf Dickenmittel 2.0

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

8,25  / 100 g

Fischige Liquids

Dickenmittel 2.0 Liquid

19,99 

39,98  / l

14,95 

29,90  / kg

PopUps, Hookbaits & Paster

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

8,25  / 100 g