Dickenmittel richtet… bei Andi Reiter in Brandenburg

Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg

Unser langjähriger Stammkunde und Freund des Hauses Andreas Reister hat wieder zugeschlagen! Andi kommt aus dem schönen Brandenburg und beangelt die großen, wilden Naturseen, die es dort zu Hauf gibt. Im Osten kommt der Herbst häufig etwas früher und so konnte Andi mit „etwas Dickenmittel“ im Gepäck schon die erste Serie einfahren. Das hat er uns geschrieben:

Moin Jan,

anbei ein paar Bilder zum Start der Herbstsaison, bei der all meine Dickenmittel-Reserven verbraucht wurden! Viele Fische habe ich instant auf die Kombi 24mm Weightless Hookbaits Dickenmittel in Kombination mit einem 16mm Pink Lightning Pop Up als Schneemann angeboten.

Vorgegangen bin ich am großen Natursee wie folgt: Großflächig zwei Hände Dickenmittel Bollen in 24mm verteilt – ob im Schlamm im tiefen Wasser oder auch nur paar Meter vom Ufer entfernt in 1m tiefe. Die Fische waren richtig unterwegs. Es lief und lief und lief. Übrigens, nach jedem Biss, habe ich die Plätze gewechselt und dadurch mehrere „Mini-Spots“ unter wenig Futter gehalten. Die Taktik ging auf und es waren fast nur Große, die gebissen haben.

Dickenmittel richtet…ist wiedermal das Motto ;-))

Gruß Andi

Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
Schön beschuppter Bulle aus einem großen Wasser
Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
Safety First – die Fische werden im Wasser fotografiert.
Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
Bravo: Auch Nachts sind tolle Bilder möglich!
Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
Große Schuppis sind in Brandenburg selten – Hut ab!
Schuppengold auf Dickenmittel
Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
Noch ein ordentlicher Schuppmann
Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
Split Tail – das kommt auch auf ganz natürlich Weise vor.
Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
die nächste Maschine – geil!
Andreas Reiter mit dickem Herbstkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Brandenburg
Und noch ne Wumme – mega Andi!

Wir gratulieren Andi Reiter – damit ist der Herbst im Osten wohl endgültig eröffnet! Wir sind gespannt was die nächste Dickenmittel-Lieferung bringt!

Autor

Andreas Reiter erfolgreich beim Karpfenangeln mit Boilies von Naturebaits

Andreas Reiter

lebt im schönen Brandenburg und ist im Vertrieb eines global agierenden Mobilfunkanbieters tätig. Andreas liebt es mit seiner Frau Steffi die großen Naturseen Brandenburgs zu erkunden. Dabei geht er selten leer aus. Doch nicht nur in den neuen Bundesländern ist er aktiv, auch in Frankreich und Ungarn hat er schon so manches Schwergewicht überlistet. Als langjähriger Stammkunde unterstützt uns Andi auch regelmäßig auf der Carp-Expo-Messe bei Berlin.

[title style="center" text="Produkte aus diesem Beitrag" tag_name="h4" color="rgb(236, 177, 0)"][products ids="255,3083,11044" per_page="6" columns="3"]

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

9,90 

9,90  / 100 g