Neues Video: Volker Seuß ab sofort bei Naturebaits!

Volker Seuss geht von Carpzilla zu Naturebaits - die Hintergründe, jetzt im Video Interview mit Jan Brauns

Jetzt ist es raus, jetzt ist es offiziell: Carpzilla Gründer, Chefredakteur und Concepter Volker Seuß ist ab sofort für Naturebaits tätig. Wie es dazu kam und was euch erwartet, das alles erfahrt ihr neben vielen weiteren Neuigkeiten aus dem Hause Naturebaits im neuen Video-Talk!

Viele wissen es sicher noch: Volker steht schon seit vielen Jahren in enger Verbindung zu Jan Brauns und Naturebaits. Von 2010 bis 2014 war er sogar Teamangler bis er im Rahmen seiner Abschlussarbeit Carpzilla.de konzeptionierte, gestaltete und sich 2014 an der Seite von Mark Dörner damit selbständig machte.

Die Konzeptionierung der brandneuen Naturebaits Webpräsenz war eine der ersten Aufgaben, die er sich in den letzten Wochen annahm und auch in Zukunft wird neben Videoplanung, Teamkoordination und Produktentwicklung die Betreuung des neuen Naturebaits Magazins eine seine Hauptaufgaben sein.

Natürlich geht es im neuen Naturebaits Talk nicht nur um Volker Seuß, nein, im Gegenteil: Jan Brauns gibt exklusive Einblicke in seine Main-Angelei und natürlich in viele Neuigkeiten aus dem Hause Naturebaits. Oben drauf gibt es für alle die das Video bei YouTube kommentieren ein fettes Gewinnspiel. Also, reinschauen lohnt sich wieder:

Hier geht es zum Video bei YouTube: