Cooler Schuppi aus Slowenien!

Peter Jezovnik aus Slowenien mit kräftige Schuppi, gefangen auf Dickenmitel 2.0 Boilies von Naturebaits.

Peter angelt sehr erfolgreich instant mit GLM und Dickenmittel 2.0 Boilies in Slowenien und sendete uns folgende Zeilen:

„Hallo Jan,

mein erster Fisch dieses Jahr, gefangen mit Dickenmittel 2.0. Angefüttert dazu hab ich mit einer Hand voll Dickenmittel Boilies und GLM Teig. Geht eigentlich immer, auch wenn ich nur ein paar Stunden Zeit habe.“

(Peter mit seinem dicken Schuppi)

Habt auch ihr was schickes auf unsere Produkte gefangen, dann sendet uns euer Fangfoto einfach an fangmeldung@naturebaits.de

stammt aus Slowenien, gelegen zwischen Österreich, Italien und dem wilden Balkan. Die Karpfen von Bled sind mittlerweile bekannt, doch unser Kunde Peter beweist regelmäßig, dass sein Heimatland weit mehr zu bieten hat, als den See in Bled. Regelmäßig präsentiert er uns riesige Fisch aus weitgehend unbekannten Slowenischen Gewässern. Sein Erfolgsrezept: Wenig füttern aber nur beste Qualität einsetzen. Deshalb schwört Peter besonders auf die Dickenmittel 2.0 aber auch auf unsere GLM-Range.

Autor

Naturebaits Kunde Peter Jezovnik Dickenmittel 2.0 mit 22 Kilo Spiegelkarpfen aus Slowenien, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies.

Peter Ježovnik

stammt aus Slowenien, gelegen zwischen Österreich, Italien und dem wilden Balkan. Die Karpfen von Bled sind mittlerweile bekannt, doch unser Kunde Peter beweist regelmäßig, dass sein Heimatland weit mehr zu bieten hat, als den See in Bled. Regelmäßig präsentiert er uns riesige Fisch aus weitgehend unbekannten Slowenischen Gewässern. Sein Erfolgsrezept: Wenig füttern aber nur beste Qualität einsetzen. Deshalb schwört Peter besonders auf die Dickenmittel 2.0 aber auch auf unsere GLM-Range.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,90 

Ab / kg