Video: Karpfenangeln im Frühjahr – Teil 1!

Im neuen Naturebaits Video geht es für Jan Brauns nach Köln zum Karpfenangeln mit Frank Schmitz von Angelsport Bonn

Wir besuchen unseren Freund Frank Schmitz. Er nimmt uns mit zu diesem Baggersee, der natürlich einige Tücken mit sich bringt. Was genau wir machen um die Karpfen zu überlisten und ob uns das gelingt seht ihr hier. Mehr dazu in Teil 2!

In unserer YouTube Reihe möchten wir euch Einblicke in unsere Firma, die Produkte und den dazugehörenden Spirit geben. Im Folgenden werden wir euch auch mit ans Wasser zum Angeln nehmen. Es wird ein Wechsel entstehen zwischen Promotion von Produkten und der Anwendung dieser am Wasser. Folgt uns.

https://www.youtube.com/user/janbrauns

Solltet ihr Fragen haben, kommentiert das einfach unten im Kommentarfeld auf YouTube. Wir beantworten deine Frage dann in einem späteren Video.

Klick auf’s Bild um zum Video zu gelangen.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Teige

Boilieteig

Ab 9,95 

9,95  / kg