Stabil: Marcel Schmidt fängt instant am Mittellandkanal mit GLM und Dickenmittel!

Marcel Schmidt mit großem Spiegelkarpfen, gefangen im Mittellandkanal bei Braunschweig auf GLM Boilies von Naturebaits

Unser Kunde Marcel Schmidt beangelt in Niedersachsen auf Höhe Braunschweig den Mittellandkanal – kein einfach es Gewässer, doch wenn was beißt, kann man mit einem schönen Fisch rechnen. Das stellt Marcel jetzt wieder unter Beweis, er setzt am Kanal auf Dickenmittel 2.0 und GLM-Boilies und setzt diese Qualitätsköder auch gerne instant ein. Er schrieb uns folgendes:

Schon nach kurzer Zeit biss dieser 16.42 Kg schwere Karpfen auf einen 24 mm Dickenmittel Weightless Hookbait. Den Drill musste ich sehr Hard angehen, weil ich direkt vor einer Schiffseinfahrt angele, wo er natürlich auch rein wollte. Nach etwas Gezerre schwamm er dann ins Freiwasser und ich konnte ihn sicher ausdrillen. Ohne vorher zu füttern, bin ich also instant los und habe auf die unglaubliche Lockwirkung von Dickenmittel und GLM gesetzt. Danke an alle, vom Kameramann bis zur super Logistik!!!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Schmidt

Wir gratulieren zu diesen tollen Kanalfischen – die zählen!

Marcell Schmidt mit Mittellandkanal Karpfen

Marcell Schmidt mit Mittellandkanal Karpfen

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg