Österreich: Dohr zeigt den nächsten Riesenkarpfen

Josef Dohr mit fast 30 Kilo schweren Spiegelkarpfen aus Österreich gefangen auf Naturebaits Fresh n Squid Boilies

Josef Dohr, der Mann hinter Rigbee ist seit Jahren extrem erfolgreich mit Naturebaits Ködern. Jedes Jahr fängt er riesige Fische bis Mitte 30 Kilo in unserem schönen Nachbarland Österreich. In diesem Jahr angelte er bislang nur Daysessions

Meine Angelei beschränkt sich in diesem Jahr fast ausschließlich nur auf die Tagesstunden, da mein 3-jähriger Sohn mit dabei ist und ich mit ihm nur am Tag fischen kann, denn in der Nacht wird geschlafen. Trotzdem läuft es extrem gut bei den Kurzeinsätzen. Ich vertraue wie immer auf die „Instant-Waffe“ schlechthin, den Fresh ’n Squid in 20mm gemischt mit Dickenmittel 2.0 Boilies in 16mm. Am Haken hängt meistens ein Weightless Hookbait in der 24mm Größe. Mit der Kombi läuft es seit Jahren bei mir. Diesen Two-Tone-Spiegler verfolge ich seit ca. 5 Jahren, noch nie durfte ich ihn in meinen Händen halten…. Was soll ich sagen, Zielfisch: Check! Wahnsinn, noch dazu kratzt er an der 30-Kilo-Marke. Herz was willst du mehr?

Beste Grüße, euer Josef

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

29,95 

14,98  / kg

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

Fresh ’n‘ Squid Boilies

23,80 

11,90  / kg