Neues Video: Karpfenangeln am Neckar – Teil 2

Im Video: Jan Brauns und Volker Seuß angeln am Neckar zwischen Mannheim und Heidelberg auf Karpfen

Unser neues Video vom Fluss – mit Jan Brauns und Volker Seuß am Neckar – hat für enorm viel Zuspruch eurerseits gesorgt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle zunächst herzlich bedanken. Es scheint, als hätten wir genau Nerv der Zeit getroffen: Flussangeln, Fische ohne Namen und volle Transparenz scheinen Zutaten, die ankommen.

Jetzt, gut 14 Tage nach Teil 1 ist die Fortsetzung Teil 2 online gegangen, in deisem brechen Jan, Leon und Volker an eine neue Stelle auf. Diesmal geht es raus aus dem Dickicht, direkt an die Promenade der nächsten Stadt. Ob es den beiden dort gelingt, instant einen Karpfen im Fluss zu fangen? Seht selbst!

Videos vom Fluss – das ist bisher passiert:

Im neuen Naturebaits Zweiteiler geht es für Jan Brauns und Kameramann Leon Herche an den Neckar zwischen Mannheim und Heidelberg – dort wartet schon Gastgeber Volker Seuß. Er beangelt den unteren Neckar schon seit vielen Jahren. Zur Erinnerung: Nach den Videos Karpfenangeln am Fluss Teil 1, 2, und 3 das letztes Jahr mit Jan und Volker am Main entstanden ist, stand noch ein Rückspiel aus.

An dieser Stelle können wir schon verraten – es wurde wieder bissig und es wurden wieder zwei grundverschiedene Stellen beangelt. Die eine wurde im Vorfeld angefüttert, die andere (Teil 2) wurde instant beangelt.

Genug der Worte, viel Spaß mit Teil 2:

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

16,90 

8,45  / kg

13,95 

27,90  / kg

Fischige Boilies

P-Mix Boilies

39,50 

7,90  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 9,90 

Ab 6,63  / 100 g

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,25 

34,50  / l

Fischige Liquids

Faktor X Liquid

15,90 

15,90  / l