Dario Dick fängt wundervolles Fluss-Juwel

Dario Dick mit tollem 21 Kilo Spiegelkarpfen - gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies beim Karpfenangeln in einem deutschen Fluss

Bei solchen Fangmeldungen auf unsere Köder, tragen wir ein fettes Grinsen im Gesicht. Wenn ein Kunde auf unsere Produkte einen solchen Traumfisch fängt und dieser dann auch noch aus einem deutschen Fluss stammt, ja, dann sind wir schon ganz schön stolz…

Dario Dick schreib uns zu seinem Fluss-Juwel folgendes:

Hallo liebes Naturebaits Team

ich möchte mich bei euch für den Dickenmittel 2.0 bedanken. Ich fischte diese Boilies zum ersten Mal an meinem Hausfluss und bekam nach 30min den ersten Biss. Was auf der Matte lag, war für mich unbeschreiblich, der größte Spiegler mit 21kg, den ich bisher aus diesem Fluss ziehen konnte. Ich bin immer noch geflasht – Wahnsinn!

Und wir sind erst geflasht – weiterhin dickes Petri Dario!

Autor

Dario Dick mit tollem 21 Kilo Spiegelkarpfen - gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies beim Karpfenangeln in einem deutschen Fluss

Dario Dick

Dario Dick hat erstmal unsere Dickenmittel 2.0 Boilies ausprobiert und direkt nach nur 30 Minuten einen absoluten Traumfisch aus seinem Heimatfluss gezogen - Halbzeiler, 42 Pfund! Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von Dario hören werden...

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg

Hookbaits

Heavy Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

71,99