Mit Kind und Kegel ans Wasser – doch Martin Piecha weiß: Auf Dickenmittel ist Verlass!

Martin Piecha war mit seiner Familie und dickenmittel 2.0 Boilies von Naturabaits erfolgreich beim Karpfenangeln

Schon im Sommer hat Martin Piecha aus Karlsruhe von einer regelrechten Dickenmittel-Serie berichtet. Ihr erinnert euch sicher, schaut mal hier. Jetzt hat er uns die nächste Meldung gesendet. Er war mit seiner Familie am Wasser und erzählt folgendes:

Hey Leute, hier ein kurzer Rückblick von meinem Familienausflug: 3 Wochen Urlaub standen an, in denen mindestens 3-4 Nächte am Wasser verbracht werden – mit den Kids. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie happy meine Kinder waren, zum ersten Mal mit dem Papa über Nacht ans Wasser zu dürfen.
Am See angekommen, haben dann alle mitgeholfen, das Camp aufzubauen, so dass es rasch ans montieren und beködern der Ruten gehen konnte. Natürlich waren auch bei dieser Tour wieder Dickenmittel 2.0 Boilies in 16 und 20mm die Köder meines Vertrauens.

Jetzt hieß es nur noch Schwimmwesten anlegen und schon ging es mit dem Boot raus auf den See. Und auch dieses Mal war auf diesen Köder verlass – 11 Fische in 3 Tagen sprechen für sich, Dickenmittel ist einfach ein Fischmagnet!
Mensch Martin, das hört sich ja nach einem super Wochenende an – wir gratulieren euch und wünschen weiterhin tolle Erlebnisse am Wasser – so muss das sein!

Martin Piecha war mit seiner Familie und dickenmittel 2.0 Boilies von Naturabaits erfolgreich beim Karpfenangeln
Schöner Spiegler auf 16er Dickenmittel.
Martin Piecha war mit seiner Familie und dickenmittel 2.0 Boilies von Naturabaits erfolgreich beim Karpfenangeln
Voll bis unters Dach.
Martin Piecha war mit seiner Familie und dickenmittel 2.0 Boilies von Naturabaits erfolgreich beim Karpfenangeln
Do it in the dark
Martin Piecha war mit seiner Familie und dickenmittel 2.0 Boilies von Naturabaits erfolgreich beim Karpfenangeln
Alle haben Spaß am Wasser – super!
Martin Piecha war mit seiner Familie und dickenmittel 2.0 Boilies von Naturabaits erfolgreich beim Karpfenangeln
Schöner Ochse!

Autor

Martin Piecha war mit seiner Familie und dickenmittel 2.0 Boilies von Naturabaits erfolgreich beim Karpfenangeln

Martin Piecha

stammt aus dem Raum Karlsruhe, ist mehrfacher Familienvater und trotzdem hart am Fisch. Mit Dickenmittel im Gepäck legt er immer wieder tolle Serien hin. Seine Libelingsgewässer sind die Kiesgruben des Rheintals.

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg