Dickenmittel regelt: Kärntner Rakete für Peter Oswaldi

Peter Oswaldi mit langen Spiegelkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Kärnten Österreich

Der Österreicher Peter Oswaldi kommt aus dem schönen Kärnten und beangelt dort einen 48 Hektar Natursee, mit Dickenmittel ist er einer richtigen Spiegler-Rakete auf die Schliche gekommen:

Hallo Naturebaits Team, dieses lange und ziemlich schwere Spiegler-Geschoss konnte ich mit einem 22mm Dickenmittel Dumbell überlisten. Der Hot-Spot war ein Seerosenfeld, abgelegt wurde in noch recht seichten 2,5m Wassertiefe.

Cooles Teil Peter – wir sind gespannt, was dir der Herbst bringt!

Peter Oswaldi mit langen Spiegelkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Kärnten Österreich
Was für eine Rakete – Respekt!

Autor

Peter Oswaldi mit langen Spiegelkarpfen, gefangen auf Dickenmittel 2.0 Boilies von Naturebaits in Kärnten Österreich

Peter Oswaldi

stammt aus Österreich und beangelt am liebsten die wunderschönen Naturseen Kärntens. Mit Dickenmittel 2.0 Boilies gelingt es ihm immer wieder stattliche Karpfen zu fangen. Wir sind gespannt, wann der nächste Riese am Band hängt!

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

Dickenmittel 2.0 Boilies

34,95 

17,48  / kg