Früh übt sich: Hannes Rüger ist hart am Fisch mit Tuna Sc

Hannes Rüger freut sich über einen Spiegelkarpfen, gefangen auf Tuna Sc Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln

Auf Hannes Rüger sind wir über unseren noch relativ neuen Instagram Kanal @naturebaits aufmerksam geworden. Er sendete uns dort sympathische Bilder und fundierte Rückmeldungen zu unseren Produkten – Bravo! Anbei zwei Meldungen von Hannes aus den letzten Wochen:
Bereits im September sendete uns Hannes das tolle Bild mit seinem Bruder oder Angelkumpel? Gebissen hat es auf Tuna Sc und am Haar Hing ein Dumbel garniert mit White Lightning in 12mm.
Das nächste Bild kam dann schon Anfang Oktober – wieder konnte ein guter Spiegler der Tuna-Kombi nicht widerstehen!
Richtig cool Hannes – bitte weiter so, wir freuen uns wieder von Dir zu hören!

Hannes Rüger freut sich über einen Spiegelkarpfen, gefangen auf Tuna Sc Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln
Im Oktober macht Hannes da weiter, wo er aufgehört hat – er fängt dicke Spiegler!

Autor

Hannes Rüger freut sich über einen Spiegelkarpfen, gefangen auf Tuna Sc Boilies von Naturebaits beim Karpfenangeln

Hannes Rüger

Hannes Rüger zählt zu einen unserer jungen Kunden. Hannes überrascht immer wieder mit tollen Fängen und sendet uns diese regelmäßig zu. Sein Lieblingshakenköder ist ein Tuna Tumbel garniert mit einem 12mm Yellow Lightning Pop Up. Hannes sollte man unbedingt im Auge behalten!

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 9,90 

Ab / 100 g

Fischige Boilies

Tuna Sc Boilies

23,90 

11,95  / kg

8,90 

8,90  / 100 g