Kein Sommerloch bei Sebastian Brandt!

Sebastian Brandt mit einem urigen Spiegler, gefangen in Sachsen-Anhalt auf Naturebaits Boilies

Sebastian Brandt hat in kürzester Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen – besonders im Osten der Republik. Denn dort fängt er immer wieder unfassbare Fische. Während sich Karpfenangler Deutschland in der Sommerpause befindet, läuft es bei Sebastian weiter wie am Schnürchen.

Sebastian angelt die meiste Zeit auf Futterplätzen: “Das konstante aber auch kontrollierte Füttern (mit Sinn und Verstand) macht sich auch in den Sommermonaten bezahlt. P-Mix Boilies in 24 und 30mm waren der Schlüssel zum Erfolg bei diesem krassen Urian.”

Mehr über seine Taktik werdet ihr in Kürze hier bei Naturebaits erfahren. Seid gespannt.

Produkte aus diesem Beitrag

Hookbaits

Wafter Hookbait

Ab 10,90 

90,83  / kg

Fischige Boilies

P-Mix (Leber) Boilies

Ab 19,95 

9,98  / kg