Urlaub vor der Haustüre beschert Maik Reisinger dicke Kanone

Maik Reisinger fängt großen Spiegelkarpfen auf GLM Boilies von Naturebaits
Unser treuer Kunde Maik Reisinger entschied sich für Urlaub in der Heimat und er fand nicht nur die nötige Erholung vom stressigen Alltag, sondern fing auch einen richtig schönen Fisch – Bravo:
Ich war in meinen freien Tagen an einem 127 Hektar großen Kiessee zum Angeln unterwegs – am großen Wasser finde ich die nötige Ruhe, um wirklich auszuspannen. Ein paar Kilo GLM Boilies im Gepäck und einer guten Session stand nichts im Wege. Die ersten zwei Nächte kam nichts berauschendes 2 Nächte nichts berauschendes, doch dann ließ zur Mittagszeit diese 19,5kg schwere Spiegler-Kanone den Carpsounder mal richtig glühen….

Produkte aus diesem Beitrag

Fischige Boilies

GLM Boilies

19,95 

9,98  / kg

Fischige Liquids

GLM Liquid

17,50 

35,00  / l